Hamburger Fecht-Club

Fecht-Ersatz-Program in den Frühjahrsferien

Bisher organisierte unsere Frauenwartin Claudia immer in den Sommerferien ein Fechtersatz-Programm. Und nun erstmalig traf sich ein Grüppchen auch in den Frühjahrsferien!
Am 7.3. lud Claudia zum Tapas-Abend zu sich nach Hause ein. Wir haben geschlemmt: Quiche Lorraine von Lennart, Mozzarella und Tomaten von Kerstin, mit Ziegenkäse gefüllte Feigen umwickelt mit Schinken von Hanna, mit Spinat und Schafskäse gefüllte Maultaschen erstellt von Hanna, Claudia, Christian, orientalisch gewürzte Frikadellen gebrutzelt von Pedi und Björn. Zwischendurch konnte Lennart seine Neugier auf die Fußballergebnisse nicht zügeln. Es war ein stimmungsvoller Abend in der Küche von Claudia und Christian.
Am 14.3. trafen wir uns zum Bowlen. Zunächst warf nur Andreas Strikes (oder wie man das nennt), doch dann legten Christian, Lennart und Fritjof nach. Petra musste erst ihren Stil der Schwangerschaft anpassen, warf dann aber auch locker alle Kegel auf einmal um. Kerstin sicherte sich stets den letzten Platz, da immer noch der rechte Arm streikt, und mit Links fehlt einfach das Gefühl für den letzten Schliff. Aber machte Spaß zusammen! Wir sind auf den Sommer gespannt.